Willkommen auf neckenig.de

Homepages bauen ist gar nicht so einfach, wie das immer dargestellt wird.

Die Zeit zu finden, kreativen, lesens- und sehenswerten Kontent zu erstellen, ist auch schwerer als gedacht. Dennoch… hier entsteht mein neues Online-Zuhause. Herzlich Willkommen! 🙂

Meine Vormittage nutze ich zur schulischen Integration. Vormals waren das Kinder mit sozio-emotionalen Problemen, aktuell wirke ich im Bereich Legasthenie und Epilepsie. Weiterhin erteile ich Nachhilfe, die aufgrund der zurückliegenden Schulschließungen leider bitter nötig ist.

Bis zum frühen Abend geht es weiter mit Musikunterricht. Teilweise an unterschiedlichen Musikschulen, teilweise privat. Schlagzeug und Tasteninstrumente sind mein Kernbereich.

Der Abend dient Bandproben. Sei es als Schlagzeuger, Keyboarder oder Sänger. Je nach Projekt werden unterschiedliche Anforderungen gestellt. Es macht Spaß, es ist kreativ und es hält jung.

In regelmäßiger Unregelmäßigkeit doziere ich bei Workshops, nehme Demos bis hin zu Alben auf oder spiele Auftritte unterschiedlicher Größenordnung.

All das passiert natürlich nicht täglich und regelmäßig, sonst könnte ich nicht Vater zweier wundervoller Kinder sein.

Das bauen einer Homepage kommt jetzt noch hinzu. Nuja, werd‘ ich schon schaffen… 🙂